Rusty der Prinz
Etwas Neues beginnt.....manchmal dauert das auch etwas länger ...
Es begann mit dem Kauf einer Ansaugbrücke im Juli 2011
Da sah ich zum Ersten Mal ein mögliches neues Projekt.
Verhandlungen dauerten ziemlich genau ein Jahr. Am 21. Juli 2012 war es dann soweit.
...innen
Dellen Beulen, nicht mehr vorhandene Radläufe...keine Vorderachse, kein Motor, kein Getriebe....
na ja... ich konnt dennoch nicht nein sagen...und so:
fuhr ich zurück ins Saarland.
Im Laufe des letzten Halbjahres 2012 hab ich immer wieder irgendwelche Kleinteile bearbeitet.
Zuerst die Felgen:
Die Felgen haben ihre erste Anprobe am RENN-NSU
Ich habe eine total vergammelte Trommelbrems-Vorderachse die es zu revidieren gilt.
Aber zuerst mal alles auseinandernehmen... was sich sehr schwierig darstellt
Da ich voll in der Renn Saison war, konnte ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr richtig anfangen.
Mal wieder bei Pit in der Werkstatt
Man sollte nie den Boden unter den Füssen verlieren ..... ausser man flext ihn selbst raus!
nach und nach wurde der Boden erneuert..
Kurz vor Silvester bei mir zu Hause
Alle Achsteile, sowie weitere Kleinteile wurden sand gestrahlt und werden z.Z. gerade pulverbeschichtet... das kennen wir ja noch vom "kleinen Prinz"
Fastnacht 2013
Ich wollte neue Radlager in die Radnaben einpressen, da sah ich das....was ich bisher übersehen hatte:
Ein Gewinde kaputt, somit kann das Ding auf den Müll.
Jetzt brauch ich eine Andere...
Zwischendurch bearbeite ich 7 Zoll Stahlfelgen, die sind aber eigentlich für den Renn-NSU gedacht.
Da kommen alte Rundstrecken Slicks drauf.
Aber auch um die Karosse von Rusty anzupassen..
Gestern (Rosenmontag) hab ich mein Geburtstagsgeschenk lackiert :-)
Aber auch sonst habe ich mal ein paar Kleinteile aufgearbeitet:
und die mehr als 2 mal lackierte Bauchbinde vom alten Lack befreit.
...aber egal, denn die war ein Geschenk :-) (Dank an "Glanzi")