Der kleine Prinz 2009
Der kleine Prinz 2009
* Prinzen Kur
* Hockenheim 2009
Die Kur im Winter 2008 - 2009 ist nicht zu übersehen..
Der Motor wurde komplett überarbeitet.
Das Fahrwerk wurde verbessert.
An der Vorderachse wurden Rennsportfedern verbaut,
an der Hinterachse wurden die BILSTEIN Gasdruck Dämpfer gekürzt und ein Gewinde Rennsport Fahrwerk verbaut.
Mit dem Schraubfahrwerk kann man die Höhe genau auf die persönlichen Wünsche abstimmen.
Die Härte der Feder konnte ich passend für mich wählen.
Die erste Testfahrt ging über 400km in Richtung Paris :-)
An einem Samstag so weit mit dem NSU zufahren muss ja einen Grund haben...
Er wird auf dem Prüstand eingestellt.
Herr Doktor...
Düsen....Tupfer...Zange....Lufttrichter....Zündung vorstellen...
die Leistung stimmt noch nicht.
:-)
Wir müssen noch ein wenig an der Zündung nacharbeiten und ein paar andere Lufttrichter besorgen.
Nun, in der Zeit hab ich mal den Auspuff etwas verbessert,
Die Führung des Abgasstromes habe ich verändert.
Etwas Negativer Sturz hat noch keinem NSU geschadet.... ca 1,7° negativ
M O T O R
Ich habe einen Erstazmotor und ein Ersatz Getriebe besorgt.
nicht gerade der Schönste
viel Arbeit
Motor und Getriebe werde ich spätestens im Winter überarbeiten.
Juli 2009
Endlich habe ich meine Semi Slicks bekommen und kann diese montieren.
Hier im OLD-School Look
Felgen Matt Schwarz mit orangenem Strich am Felgenrand und Chrom Radkappen.....
Hockenheim Classics 2009
Dirk und Ich
Ach was ein Spass
Wir haben zusammen gespielt.. auch der mit der Alpine :-)))
Ankunft am Tag zuvor.. Auf nach Heidelberg....
Heidelberger Herbst
Einfahrt ins Motodrom
Start Ziel Gerade
Auch classic Mopeds waren da.
Rechts Van Heen Kreidler
Links:
Geil.. Mädels in Mopped Leder Klamotten
Noch viel geiler wenn Sie dann noch 50ccm Kreidler fahren!
Nach dem Rennen
Ein 45er Vergaser hat an Pit´s BMW Probleme bereitet
Battle Demage Repair nennt man das!